Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
 Schulaktivitäten
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulverein
 Leselernhelfer
 Datenschutz
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Düshorn Alaaf! (4. März 2019)

Am Rosenmontag war es wieder soweit: keine Schüler/innen, kein Lehr- und Aufsichtspersonal war zu sehen, aber dafür haben viele seltsame Gestalten die Schule erobert, sich an fürstlichen Buffets gelabt, in einer langen Polonaise durch die Schule getanzt und in den Klassenräumen wilde Partys gefeiert.
In der Pausenhalle konnte man den wilden Haufen dann mucksmäuschenstill versammelt vor der Bühne sitzen sehen, wo der langjährig bewährte Puppenspieler Peter Seiler aus Hannover das Märchen „Hans, mein Igel“ mit viel Gefühl und Kreativität aufführte: wer möchte nicht so manches Mal seine Igelhaut verbrennen, nachdem er seine wahren Freunde erkannt hat?
Auf den folgenden Fotos sind noch mal einige der schönen verrückten Momente vom Rosenmontag in Düshorn zu sehen…

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück