Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
Schuldaten
 Schulaktivitäten
 Unsere Klassen
 Unsere Schule im
   Pressespiegel
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulelternverein
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Ein leckerer Abschied! (25. Juni 2013)

Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien wurden alle Schulkinder noch einmal so richtig von den scheidenden Viertklässlern verwöhnt: Die Kinder der 4. Klasse bereiteten ein sehr leckeres Frühstück für alle zu. Mit Hilfe sehr fleißiger Eltern, die den Einkauf vorher erledigten, wurden Brote geschmiert, Gemüse und Obst geschnitten, Quark gerührt, Eier gekocht und Kakao angerührt. Es gab sogar Muffins und Kuchen - ein besonderer Leckerbissen, der schnell den Weg in die Kindermünder fand.

Danke, liebe Viertklässler!

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück