Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
Schuldaten
 Schulaktivitäten
 Unsere Klassen
 Unsere Schule im
   Pressespiegel
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulelternverein
 Kontakt/ Impressum

  Dueshorn

Ein wohlschmeckender Abschied (21. Juni 2016)

An diesem Dienstag bereiteten die Kinder der beiden vierten Klassen zu ihrem Abschied ein Frühstück für alle vor. Das leckere und vielseitige Buffet schmeckte den kleinen und auch großen Kindern ausgezeichnet, wie man auf den Bildern sehen kann.
Zuvor wurde aber noch der Verkaufsstart der Schülerzeitung bekanntgegeben, so dass in der großen Pause schon viele Exemplare verkauft werden konnten.
Mit einem großen Dankeschön verabschiedete Frau Urspruch noch Frau Lehmann, die die Schule und die Kinder viele Jahre mit viel Zeit und Energie u.a. als Schulelternvertreterin und Kochmutter unterstützte und jetzt mit ihrem jüngsten Sohn leider die Schule verlässt. Es wird sicher schwer, einen Nachfolger mit so viel Engagement zu finden, aber wer weiß, liebe Eltern?
 

 

zurück