Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
Schuldaten
 Schulaktivitäten
 Unsere Klassen
 Unsere Schule im
   Pressespiegel
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulelternverein
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Schulfest für unsere neue Schule (25. Juli 2014)

Am Freitag, 25.07.2014, wurde unser Schulumbau zur Ganztagsschule feierlich um 14 Uhr mit vielen Gästen eingeweiht. Im Rahmen dieser Feier führten Kinder der Musical-AG und der Klasse 2a das Singspiel "Zirkus Franisako" auf. Im Anschluss daran fanden viele Aktionen der einzelnen Klassen auf dem Schulhof und im Gebäude statt, die von allen besucht werden konnten. In der neuen Küche gab es ein leckeres Getränke- und Kuchenangebot, und draußen wurde sich am Bratwurststand gestärkt, was beides vom Elternverein organisiert toll worden ist. Alles zu sehen auf folgenden Fotos...

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück