Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
 Schulaktivitäten
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulverein
 Leselernhelfer
 Datenschutz
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Die ganze Schule unterwegs nach Bremen (12. Dezember 2018)

Am Mittwoch, 12.12.2018, fuhren die Schulkinder aller Klassen mit drei Bussen nach Bremen ins Krimi-Theater. Dort gab es die Weihnachtsaufführung „Die Schneekönigin“ zu sehen, eine sehr phantasievolle und künstlerisch ansprechende Vorstellung, die die Kinder sehr aufmerksam und mit so manchem Lacher verfolgten. Die Meinungen über dieses Stück gingen anschließend sehr auseinander, da viele Kinder die eher klassische Version erwartet hatten, sich aber doch überwiegend gut unterhalten fühlten, wie auf der Rückfahrt zu hören war. Hier ein paar Einblicke in das Theater…

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück